Freitag, 26. Februar 2010

erkenntnisse - teil 14

hierfür sollte man sich besser etwas schämen:

ärgerlich, dass nach kleinen beben hausreste an den beinen kleben

Montag, 22. Februar 2010

neue energien - teil 1

alle welt spricht von neuen energiequellen, weg mit fossilen brennstoffen und atomkraft. windkraft, solarenergie und wasserkraft kann auch alles einpacken. meine elektrischen geräte habe ich vom stromnetz genommen und betreibe sie nun mit creme. und wisst ihr was? es funktioniert!

mit after sun treib ich den entsafter an

Freitag, 19. Februar 2010

kulinarisches - teil 39

wenn jetzt sommer und zwölf uhr mittags wäre und ein auto stünde da, die sonne knallte auf die windschutzscheibe, unter dieser windschutzscheibe läge eine tüte vom bäcker mit brötchen, die die bäckersfrau mit salat, käse, gürkchen, tomätchen und paprika belegt hätte dann wäre das nicht gut, läge diese tüte zu lange unter dieser windschutzscheibe. denn plötzlich flösse der käse vom brötchen und es finge an zu stinken und irgendwann zu schimmeln. zum glück ist winter.

belegtes brot in brottüten kann man ganz leicht totbrüten

Freitag, 12. Februar 2010

amor schießt mit fäusten - teil 1

und da sag noch einer, auf der alm gäb es keine sünde.

kein wunder, dass sie ihn auf der farm dissten, er ließ sich gern den darm fisten

Freitag, 5. Februar 2010

kunst und so - teil 11

ja was die wohl spielen werden? ich bin schon ganz gespannt:

kurz vor singt der furzchor

Montag, 1. Februar 2010

regenwolken als paradies - teil 1

oh nein - claus hat wieder ein date mit ruth. aber er will ruth nicht mehr sehen, denn sie ist doof. so sitzt er mit seinem kumpel carsten in der kneipe und überlegt mit ihm, was denn nun zu tun sei. carsten meint, dass ruth doch eher so eine schönwetterfrau sei, die es eher sonnig und wohltemperiert möge, von feuchter luft schnappe doch immer ihre frisur zusammen, das sage sie doch immer. carsten meint weiter, dass es deshalb doch eine prima idee sei, ruth vorzuschlagen, mit ihm (also claus) nach england zu ziehen - das würde die NIE machen. nie betont er dabei. er solle ihr sagen, dass er sich eine weitere zukunft mit ihr am besten und eigentlich NUR - das nur betont er auch - auf der insel vorstellen könne. er wolle schon lang mal ins ausland ziehen, england sei doch IDEAL. dann solle er noch von backsteinhäusern, dem milden wetter und von der londoner szene sprechen. und DANN ja DANN wäre ruth schneller aus der tür, als claus kucken könne. so einfach sei das:

gegen ruth hilft regen gut