Freitag, 28. August 2009

abm - teil 1

in sozialen einrichtungen werden manchmal neue jobs und aufgaben einfach erfunden, damit jeder dort eine aufgabe hat. das gleiche gilt für wohnprojekte. ich habe schon von dem "gewürzamt" gehört. derjenige, der das amt bekleidet, muss danach schauen, dass immer genug salz, majoran und kreuzkümmel da ist, damit man den bulgur anständig würzen kann. geiler job. heute haben wir es mit einer anderen aufgabe zu tun. wir befinden uns in einer imkerei. dort gibt es den imker. ja und dann? dann weiß man schon nicht weiter mit jobs. und damit in der imkerei (die übrigens an ein soziales projekt angeschlossen ist) jeder eine aufgabe hat, wurde eben eine weitere ganz einfach erfunden. here we go:

und wir haben walter, dass ist unser wabenhalter.

Keine Kommentare: