Donnerstag, 29. Januar 2009

krumme dinger - teil 8

körperteile-doubles gibt es nicht gerade wie sand am meer, aber es gibt mehr als man so denkt. vielleicht hat veronika ferres ja ganz furchtbar krampfadrige beine, moritz bleibtreu einen pickligen hintern oder vielleicht kaut alexandra maria lara ganz schlimm an den fingernägeln und nagelbetten.
für diese fälle gibt es wie gesagt körperteil-double, damit es den zuschauern nicht vorkommt, als würden sie einen horror-film schauen, wenn sie im kino bei einer romantic comedy sitzen.

jedenfalls stellt sich eine junge frau in der körperteile-double-agentur vor, sie möchte ihre hände zu geld machen. sie zeigt also ihre hände und der agenturtyp sagt:

deine finger sind feine dinger

ja, ich gebe zu, der ist ganz schön mies...aber man kann ja auch nicht jeden tag einen kracher vor dem herrn abliefern

Keine Kommentare: