Montag, 23. August 2010

sonnenschein - teil 8

man sollte sich im vorfeld informieren, wo es in die ferien hingeht. gretl hat das leider nicht gemacht. sie sagte, "hans, buch du. ich brauch kein schnickschnack, ich mag mich bloß entspannen im urlaub!". was sie leider nicht wusste, dass hans ein großer freund der freikörperkultur ist (das hatte er bisher immer schön verheimlicht) und früher jedes jahr auf einen fkk-campingplatz in frankreich gefahren war um dort urlaub zu machen. "das mach ich dieses jahr wieder. und zwar mit gretl", denkt hans so bei sich, als er im internet die campingplatzparzelle für sich, gretl, ein zelt und ein auto reserviert. "ich habe eine überraschung für dich" strahlt er sie auf der route national 7 an. du wirst stauen!".
das tat gretl dann auch, als sie auf dem platz ankamen:

"na", sie quakt, "da sind ja alle quasi nackt!"

Keine Kommentare: