Montag, 24. Dezember 2007

die anderen reimchen - teil 1

liebe leser.
weiter gehts mit den eingeschickten reimchen.
die reihenfolge der veröffentlichung berücksichtigt keinerlei mögliche platzierungen,
jetzt sind quasi alle 4. sieger des wettbewerbs:


miriam r. aus lichtenwald:

das weihnachtsfest ist für den kleinen karl-heinz immer die sensation des jahre. vor aufregung kann er schon wochen vorher nicht ruhig schlafen und springt aufgeregt wie ein aufgescheuchtes huhn durch die wohnung. aber das schlimmste:
an weihnachten wird er immer zum bettnässer,
den rest des jahres ist es allerdings auch net besser.


-----------------------------------------------------------------------

stephanie s. aus tübingen:
ein albtraum für jeden scheinheiligen, die messe ausgerechnet an weihnachten zu verpassen, aber manchmal kann das leben ein schwein sein, denn
der katholik hat kolik

-----------------------------------------------------------------------

christoph h. aus tübingen:
Ist das auch wirklich puderzucker auf deinem kipferl? jaja, man sollte
stets auf der hut sein, denn der terror macht heutzutage auch an
feiertagen keine pause. so könnte nach nine/eleven auch
twelve/twentyfour als terror-tag in die geschichte eingehen, wenn die
gerüchte wahr sind, dass die cia kürzlich dieses bruchstück eines
telefongesprächs abgefangen haben soll:
... und wenn er's in die staaten bringt,
den amis dann ihr braten stinkt.

Keine Kommentare: