Samstag, 22. Dezember 2007

die gewinner

vorausschicken muss ich, dass ich gerne jeden hätte gewinnen lassen wollen (blabla).
nein wirklich, es hat sehr viel spaß gemacht all die reimchen zu lesen.
und ich hab mich sehr gefreut, dass ihr so rege gedichtet und gereimt habt! war prima!
über die weihnachtsfeiertage werden weitere wettbewerbs-reimchen hier veröffentlichen.
nun zur platzierung:

platz 1 - dotiert mit dem dr. oetker backbuch für schüttelkuchen geht an: eike f. aus tübingen

weihnachten bei klempnermeister horst:
was schenk ich bloß dem klempner horst? zimtstangen?
was braucht der denn? ach stimmt! zangen!


-----------------------------------------------------------------------

platz 2 - dotiert mit wunderbaren plastik-magnetbuchstaben geht an: juliane s. aus bielefeld

unterm weihnachtsbaum die kleinen singen,
schön soll es für die seinen klingen.


-----------------------------------------------------------------------

platz 3 - dotiert mit einer Buchstabensuppe geht an: gerfried b. aus plochingen

der chef der aachener printenfabrik knuspermann & söhne hat rechtzeitig vor weihnachten einen großen printenvorrat angehäuft und sagt zu seinem lehrling:
klau mir nichts vom printenhügel
sonst kriegst du von hinten prügel



herzlichen glückwunsch! die preise werden in kürze angeliefert!

Keine Kommentare: