Dienstag, 29. Januar 2008

amouröses - teil 22

mal wieder (wie so oft) möchte ich mich aus tiefstem herzen für das von mir hier geschriebene nicht entschuldigen, sondern mich davon inhaltlich distanzieren. auf eine faust im popo kann ich liebend gern verzichten, doch es reimt sich (oder um einen schlechten witz zu bedienen: es dichtet) und aus diesem grunde soll es doch so sein, dass ich diesen schmodder hier veröffentliche.

mal wieder befinden wir uns im swinger-club, im puff oder an irgend einer straßenkreuzung. seltsame angebote bekommt man an fast jedem ort - nicht einmal den vatikan möchte ich hierbei ausschließen. und so kann es gut sein, dass man folgenden, mit 
metaphern gespickten, satz hört
und sich nicht schlecht wundert, derart merkwürdige angebote zu bekommen:

"wie wärs wenn ich dich kurz fiste am besten in die furzkiste!"

Keine Kommentare: