Mittwoch, 24. September 2008

amouröses - teil 40

wer ein edelmann ist, muss noch lang nicht edel sein. aha - schon wieder was gelernt. auf dem burgfest stackst der ritter in seiner ritterrüstung quietschend (die rüstung war seit geraumer zeit nicht mehr ordentlich durchgeölt worden) auf das burgfräulein - sie trägt einen spitzen hut, einer umgedrehten schultüte mit buntem und zudem flatterndne band an der spitze gleich - zu und sagt: "na, ganz alleine hier?" und dann sagt er noch: "warum kuckst du denn so traurig?" und danach: "ich kenn den besitzer von dem schuppen!" dann sagt er noch: "deine eltern müssen diebe sein*, denn sie haben 2 sterne gestohlen und in deine augen gelegt." irgendwann wird sie weich, wahrscheinlich aus verzweiflung, denn:

der edelmann macht das mädel an

*alternativ: du siehst so mitgenommen aus

Keine Kommentare: