Montag, 27. Juli 2009

amouröses - teil 61

jonny, der drummer der örtlichen deathmetalband "the glory path to pathos" führt eine lockere beziehung mit sandy, die wiederum die beziehung weniger locker definiert. ein klassisches beziehungs-missverständnisse-geflecht, nicht nur in der musikszene. gabi, ihre freundin redet ihr schon sein langer zeit ins gewissen "distanziere dich von jonny, er liebt dich nicht, bla, bla." doch sandy will nicht auf sie hören, liebt sie doch so sehr seine ruppige art (wenn sie allein sind, kann er auch ganz anders sein). sie läßt sich einfach nicht von jonny abbringen und merkt dabei nicht, dass hans-christian, der verklärte philosophiestudent schon seit jahren ganz aufrichtig in sie verliebt ist und ihr sterne vom himmel und jeden abend pizza vom italiener holen würde. tja, sandy, schade eigentlich, denn:

sie liebt so sehr den musikus, sie ist doch eine kuh, sie muss.

Keine Kommentare: