Montag, 1. Februar 2010

regenwolken als paradies - teil 1

oh nein - claus hat wieder ein date mit ruth. aber er will ruth nicht mehr sehen, denn sie ist doof. so sitzt er mit seinem kumpel carsten in der kneipe und überlegt mit ihm, was denn nun zu tun sei. carsten meint, dass ruth doch eher so eine schönwetterfrau sei, die es eher sonnig und wohltemperiert möge, von feuchter luft schnappe doch immer ihre frisur zusammen, das sage sie doch immer. carsten meint weiter, dass es deshalb doch eine prima idee sei, ruth vorzuschlagen, mit ihm (also claus) nach england zu ziehen - das würde die NIE machen. nie betont er dabei. er solle ihr sagen, dass er sich eine weitere zukunft mit ihr am besten und eigentlich NUR - das nur betont er auch - auf der insel vorstellen könne. er wolle schon lang mal ins ausland ziehen, england sei doch IDEAL. dann solle er noch von backsteinhäusern, dem milden wetter und von der londoner szene sprechen. und DANN ja DANN wäre ruth schneller aus der tür, als claus kucken könne. so einfach sei das:

gegen ruth hilft regen gut

Keine Kommentare: