Montag, 2. August 2010

herzlichen glückwunsch appareil - teil 3

appareil de tiptip wird heute 3 jahre alt. herzlichen glückwunsch! dehalb: jetzt geht es wieder los nach einer längeren, nennen wir sie "kreativpause". pausen sind was für andere, hab ich nun beschlossen. deshalb. herzlichen glückwunsch und willkommen zurück: appareil de tiptip!

auf einer party. das gespäch mag nicht recht in gang kommen. "auch alleine hier?" - "ja, und du?". zonk. es geht weiter: "ich hol mir noch was an der bar, darf ich dir was mitbringen?" - "ja, gerne." - "was denn?" - "überrasch mich!". ein kleines, kurzes highlight in der flirtkommunikation. das gespräch mag auch trotz neuer drinks in den händen nicht wirklich in gang kommen. nur eines ist klar: einen besseren absturzpartner werden beide heute nicht mehr finden. deshalb, beharrlich weiter rumstammeln bis der schuppen dicht macht, die hemmungen ein bißchen weggesoffen sind und nur noch die frage beantwortet werden muss, vor welchem haus das taxi die beiden rauslassen soll.

erst wurde ganz schlimm rumgestammelt, danach dann auch noch stumm gerammelt.

Keine Kommentare: