Freitag, 14. November 2008

dress for the moment - teil 10

auf der seite www.babyclub.de liegt der name shajene auf rang 6443; das ist gut so, denn der name ist ein bißchen arg doof und impliziert, dass die trägerin des namens haarscharf die grenzdebilität streift. bitte nennt eure kinder nicht so - es wäre schade um die kleinen. selbst wenn sie strohdumm sein sollten, wäre es doch gut, wenn man das erst im gespräch und nicht sofort am namen merken würde.

dumm und reich ist auch die shajene, um die es hier heute geht. gerade 18 geworden, jeans auf denen mit strass kleine krönchen aufgeklebt sind, handyschmuck welcher zum krönchen am höschen passt und ein aufwendiges nagel-finish. kai, der stolze vater hat seiner prinzessin (so nennt er sein töchterchen immer) einen porsche cayenne zum 18. geschenkt - der ist schließlich so sicher und zur not kann sie damit auch mal durch die taiga fahren oder durch einen kleinen, nicht all zu hohen fluss. alles dinge, die prinzessin auf jeden fall braucht!

kais shajene fährt einen scheiß cayenne

Keine Kommentare: