Donnerstag, 17. April 2008

amouröses - teil 27

die mädelsgang trifft sich à la sex and the city jeden donnerstag bei ihrem lieblingsitaliener, tauschen ihre geschichten aus und diskutieren die in und outs der letzten woche. mandy, calista und ann-marie wundern sich ein wenig, als paula mit einem schleier vor dem gesicht das restaurant betritt. tun aber, als sich paula zu ihnen an den tisch setzt, als ob das keine verwunderung bei ihnen hervorrufen würde. nur kathi hat schon die ganze zeit ein wissendes lächeln auf dem gesicht. als paula frühzeitig geht, weil sie noch einen termin im nagelstudio hat, stürzen sich die anderen drei auf kathi, beugen sich schnell und interessiert zu ihr über den tisch und fragen, was das denn nun schon wieder für eine aktion von paula sei.
daraufhin sagt kathi:

"sie wurde bei nem dreier geschlagen, deshalb hat sie eben nen schleier getragen."

Keine Kommentare: