Dienstag, 21. Oktober 2008

der 200. reim des jahres 2008 - teil 1

neues aus dem studi-alltag. unheimlich spannendes gibt es da zu berichten - wer weiß das nicht. eskapaden, wilde partys. jetzt aber zu uninteressanterem: wollte ich doch mit meiner studi-karte ein buch in der fakultätsbibliothek ausleihen - wochenendausleihe (war schon letzten freitag) fürs schlechte / gute gewissen - und der semesterstempel war nicht richtig aufgedruckt; die bibliotheksaufsicht konnte ihn nicht entziffern und bat mich, mein busfahrticket zur verifizierung meines studistatus vorzuzeigen. ich merke, dass ist eine unheimlich spannende geschichte, da könnte man romane drüber schreiben. wahnsinn, ehrlich. jedenfalls, jetzt ab zum reim:

die kuh die starrte auf meine studi-karte!

übrigens, dieser wahnsinnsreim mit dieser wahnsinns-einleitung ist der 200. reim des jahres 2008 auf appareil-de-tiptip. wenn das mal nicht ein knaller ist. das schreit quasi nach einem wettbewerb - den gibts aber erst wieder zu weihnachten.

Keine Kommentare: