Dienstag, 28. Oktober 2008

kunst und so - teil 5

musiker - im speziellen schlagzeuger - sind ein seltsames völkchen und kommen immer wieder auf neue ideen, um den sound zu verbessern. da wird schon mal das schweizer taschenmesser ausgepackt, um aus mannshohen eichen percussions-equipment zu basteln:

ich zeig dir mit dem stamm tricks - denn ich schnitze daraus drumsticks!

Kommentare:

Olivia Hafner hat gesagt…

Wieder mal leider nicht von mir sondern vom genialen Toni:

Der Erfolg von Hundertwasser
begeistert Fans und wundert Hasser

tiptip hat gesagt…

hallo olivia,

schön, dass du dich so über meine seite freust! der 'geniale toni' und du müsst unbedingt beim appareil-de-tiptip weihnachtswettbewerb teilnehmen! infos dazu gibt dann ab mitte dezember hier auf dem blog. ich wünsch dir einen schönen abend, grüße, tiptip