Freitag, 23. Januar 2009

kunst und so - teil 7

eigentlich sollte hier nun ein bild zu sehen sein - aber ich kann nicht zeichnen und von daher muss ich euch das bild beschreiben, welches zu sehen wäre, wenn es hier stünde:
ein mann (alter egal, konnt ihr euch selbst ausmalen) und ein kleiner, ein bißchen fetter, struppiger, ein wenig ungesund ausschauender und insgesamt in seiner körperhaltung hängender hund sind zu sehen. gerne kann das bild in schwarz-weiß sein. hinter den beiden vielleicht der eingangsbereich eines hochhauses in einem hochhauskomplex, oder aber auch ein gemüsestand auf dem wochenmark. gut wäre es, wenn es denn regnete. egal, stellt euch das setting vor wie ihr mögt; wichtig ist allerdings, dass herrchen und hund zu sehen sind.
und jetzt die bildunterschrift (um die geht es nämlich eigentlich, denn sie ist der schüttelreim des heutigen tages). bitteschön:

halter und alter hund

1 Kommentar:

Doc Schreck hat gesagt…

Brillant, wirklich brillant!