Dienstag, 6. Januar 2009

loha - teil 1

unseren protagonisten der hinführung zum heutigen schüttelreim hat es auf einer loha-wellness-slowfood-heiltanz-messe verschlagen. warum, weiß er selbst nicht; uns hat das auch nicht zu interessieren. jedenfalls ist er irritiert, wie viele hippies er auf seinem schländergang von halle 5 zu halle 9 erblickt hatte. alle hatten einen zuversichtlichen, weltliebenden ausdruck im gesicht, in dem gleichzeitig die abscheu vor sozialer ungerechtigkeit mitschwang.
als er sich aus dem gedränge gekämpft hatte, um heimlich hinter der messehalle 9 ein unökologisches bifi zu verdrücken, welches er die ganze zeit durch die messe geschmuggelt hatte, nutzte er die chance, seinen kumpel anzurufen und ihm von seinen erlebnissen zu berichten.
er sagt:

alle in der halle waren, hippie-freaks mit walle-haaren!

Keine Kommentare: